gestern ziehen im Unterleib

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diedani1981 21.02.11 - 07:06 Uhr

habe gstern vermehrt ein ziehen gespürt hat ab und zu richtig reingestochen vorallem beim hinsetzen.
Heute habe ich ein leichtes ziehen so wie beim Muskelkater.
Meine Tempikurve sieht nicht nach eisprung aus.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925317/569440

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 07:36 Uhr

Ich denke,Du hattest noch keinen Es. Warte noch ein paar Tage,vielleicht kommt er noch. Mein Es ist meistens an ZT 15.
Mittelschmerz kann man vor,während und nach Es haben,manche mehr,andere weniger.
Viel Glück