ZB Expertinnen: bitte mal schauen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von illysmum 21.02.11 - 07:06 Uhr

Liebe Mädels: schaut mal bitte mein ZB an. Das ist doch nicht normal!? Habe seit vorgestern Abend leichte dunkelbraune SB(immer nur an Toipapaier) und Schmerzen als käm die Mens.Tempi geht auch runter.Letzten Monat beim orakeln hatte ich am Tag wo die Mens kam eine 2 leichte Linie bei ovus- heute blütenweiß.Meint Ihr der rote #drache ist im Anmarsch?






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939179/566295

Beitrag von majleen 21.02.11 - 07:09 Uhr

Könnte eine Einnistungsblutung sein. Ausserdem hast du die Werte von gestern ud heute als verfälscht markiert, da würde ich einfach die nächsten Tage abwarten und weiter messen. Viel Glück #klee

Beitrag von beylana 21.02.11 - 07:09 Uhr

sollte das wirklich deine Mens sein, dann hast du wohlmöglich eine Gelbkörperschwäche, welche aber durch Medikamente gut behandelt werden kann.
Würde einfach Tempi und die SB weiter beobachten und falls es wirklich die Mens ist, mal den Arzt aufsuchen.

Alles Gute #blume

Beitrag von illysmum 21.02.11 - 07:13 Uhr

Hatte im Nov wegen Gelbkörperschwäche eine Missed Abortion in 8 SSW. Hat man die dann, wenn man sie einmal hatte dann in jeder weiteren SS ? Bei meinem ersten Kind hatte ich das nicht!#schock

Beitrag von beylana 21.02.11 - 07:16 Uhr

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, frag doch einfach mal deinen FA.
LG #winke