Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1607 21.02.11 - 07:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913207/567042

Wie jeden Monat sitze ich hier und hibbel mich zum MNT.
Was meint ihr zu meinem Blatt?
Anzeichen sind ganz leicht da ( aber das sind sie fast jeden Monat ),
diesen Monat habe ich vermehrt Herzrasen, ist ein sehr unangemehmes Gefühl, Ziehen in der Leistengegend, Schwindel, Brustspannen und ein Druckgefühl

LG

Beitrag von lili-piti 21.02.11 - 07:19 Uhr

hallo maja,

wieso hattest du denn sooo viele positive ovus? hm . . . zb sieht doch prima aus! allerdings bin ich noch lange keine expertin. aber zum glück haben wir ja expertinnen hier . . .#pro#pro#pro

lg, lili

Beitrag von maja1607 21.02.11 - 07:32 Uhr

Ich messe mit dem Clearblue Computer und habe die Tage mit erhöhter Fruchtbarkeit als positive Test angezeigt

Beitrag von chillmama 21.02.11 - 07:20 Uhr

sieht doch ganz gut aus :-)

ich hab im gegensatz zu dir gar nichts ausser diese nacht rückenschmerzen und vorgestern den hässlichen mittelschmerz (heute auch)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940766/567447

Beitrag von maja1607 21.02.11 - 07:33 Uhr

Dein Blatt sieht ja auch super aus, wollen wir mal pusten, dass sie schön oben bleibt