es sollte heute geboren werden!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von martina2104 21.02.11 - 07:17 Uhr

aber leider ist es anfang juli 2010 zu den sternen gegangen.

heute auch noch meine nichte geburtstag, alles blöd. #schmoll

ich glaube, ich werde kein baby mehr bekommen. ich werde im april 41 und habe den traum, noch ein kleines mäuschen in den armen zu halten, aufgegeben. bei vielen klappt es ja ganz bald nach einem abgang wieder. bei mir war es leider nicht so!

nun ja, genug gejammert!

auf in den alltag!!

lg martina

Beitrag von babybauch2010 21.02.11 - 07:35 Uhr

#kerze

Beitrag von honeyfoot 21.02.11 - 10:31 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!!! #liebdrueck
Ich wünsche dir trotzdem, dass sich noch ein Krümelchen einschleicht... du wärst nicht die erste, die mit über 40 Kinder bekommt...

Wie war das: John Travoltas Frau war 47?!?!? Ist gibt nichts, was es nicht gibt ;-)

LG honeyfoot

Beitrag von mtinaaa 21.02.11 - 13:39 Uhr

Hallo martina ,ich bin aus dem Club KIWU ab 35 J. da haben viele auch das traurige Erlebins erlebt einer FG oder ELSS und denn doch ihren Traum erfüllen können,so wie ich.
Unsere reiferste ist 47 j und hat noch KIWU

Wenn du magst kannst gerne mal schauen kommen.

L.G Tina