was war das

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 21.02.11 - 07:22 Uhr


guten morgen mädels

hate die nacht schöne regelmessige wehen und jetzt ist wieder alles weg nur noch ein ziehen im rücken alle 10 min

danke für eure antworten

Beitrag von anna.blume 21.02.11 - 07:27 Uhr

morgen!
vllt ja der beginn der geburt, vllt aber auch nur ein bisschen rumüben, wer weiß das schon. wenn es losgeht, das weißt du ja sicher aus erfahrung, dann wirst du es sicher merken. ;-) bei mir fingen die regelmäßigen, völlig erträglichen wehen im fünf-minuten-takt ca. 15h vor RICHTIGEN wehen an.

alles liebe dir,
anna

Beitrag von coco271909 21.02.11 - 07:35 Uhr


guten morgen

ich kann leider nicht aus erfarung sprechen da die ander geburten eigeleiten wurden sind

Beitrag von anna.blume 21.02.11 - 07:39 Uhr

damit meinte ich nur, dass du es schmerztechnisch merkst, wenn es losgeht. das ist ja nicht mehr zu überfühlen, wenn du weißt. und die schmerzen sind ja bei der einleitung nicht weniger, nur weil eingeleitet wurde. #herzlich