Wann testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzii 21.02.11 - 07:22 Uhr

ab wann testet ihr denn so?

bin jetzt es+7..


Lg

Beitrag von knutschi2009 21.02.11 - 07:26 Uhr

Hallo und guten morgen


Ich würde mindestens bis ES+10 Testen aber am besten ist es bis NMT zu warten aber es haben auch schon viele bei ES+10 Posetiv getestet

lg

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 07:29 Uhr

Vor NMT werde ich nicht testen,müsste am Wochenende sein.
Bin jetzt bei Es+8, ich rechne aber mal wieder mit Mens.
LG

Beitrag von hunnyb. 21.02.11 - 07:40 Uhr

ich hatte es+11 pos. getestet