heute ES aber spinnbarer Zervix 2 Tage her ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daemk 21.02.11 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

letzte Woche hätte ich eigentlich am donnerstag den ES haben sollen, allerdings war mein Zukünftiger und ich wirklich böse krank ... so das ich
lt. LH Test erst heute morgen eine richtig dicke Linie habe aber am Samstag richtig viel spinnbaren Zervix und gestern eher milchig weiss krümmeligen...

wann war den jetzt mein Eisprung ...ich bin verwirrt...#kratz

danke und lieben Gruss
eva

Beitrag von daemk 21.02.11 - 07:48 Uhr

hallo ? keine antwort :(

Beitrag von nicki1971 21.02.11 - 08:47 Uhr

Finde das schwer zu beantworten, da ja bei jedem der ZK anders ist.

Bei mir ist, wenn ich ZS wie du beschrieben hast, war bei mir der ES definitiv.

Wie das aber bei dir ist, kann ich nicht sagen.

LG
Nicole