ES wann GENAU?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili-piti 21.02.11 - 07:25 Uhr

Guten Morgen die Damen (und vielleicht Herren?#rofl)

Ich führe zum ersten Mal ein ZB, habe mich allerdings schon sehr lange vorher ausführlich informiert und in diversen Foren immer mitgelesen.
Ich würde gerne von den Expertinnen wissen, wann GENAU mein ES war. Ich vermute ja an ZT16 (passt auch zu meinem Zyklus). Oder würdet Ihr eher sagen an ZT15? Dann wären die Bienchen etwas knapp gesetzt, oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944954/568006
Ich bedanke mich im Voraus für Antworten und wünsche Euch einen schönen Tag mit #sonne im Herzen!

LG, Lili

Beitrag von knutschi2009 21.02.11 - 07:28 Uhr

Ich würde sagen dein ZT 15 also bis ES+3



wünsche dir viel Glück

Beitrag von lili-piti 21.02.11 - 07:30 Uhr

echt? oh . . .

vielen dank!#winke