Kopfschüttel ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 07:35 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

Mann, mann mann...Jetzt bin ich doch wieder so hibbelig. Ich wollte das doch gar nciht mehr und das bei meinem letzten ZB....Anzeichen habe ich keine. Die Übelkeit der letzten Tage ist weg und das leichte Ziehen in der Brust ist normal vor der Mens....Tja leider wohl wieder nichts...

Ich frage mich nur was dieses hohe Wert dazwischen war?

Was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

angy

Beitrag von hunnyb. 21.02.11 - 07:39 Uhr

sieht doch gut aus. ich hab auch nur ziehen in der echten brust und mensanzeichen hatte ich nur es+7 und 8. es+11 hab ich dann pos. getestet. alles gute

Beitrag von 030ira81 21.02.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen!

Mein ZB sieht fast so aus wie deiner!

SS-Anzeichen haben ich fast keine, außer leichte Brustschmerzen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934641/566515

Ich drück uns allen die Daumen#klee

Beitrag von angy0312 21.02.11 - 08:57 Uhr

Danke euch! Tja, leider denke ich es wird nichts sein...

@hunnyb: Ich würde mir wünschen es wäre so wie bei dir..Wann kann ich denn testen?

@030ira81: Ja stimmt, dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)

LG