ES gestern???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winniepooh08 21.02.11 - 07:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938765/568664

guten morgen...

habe heute eine Termperaturerhöhung von 0,4! Denkt ihr das war gestern der ES? Hatte ja auch seit Samstag einen positiven Ovu! Würde doch hinhauen, oder?
Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, bin ich dann heute ES+1?

Beitrag von beylana 21.02.11 - 07:48 Uhr

die Frage hast du dir doch schon selbst beantwortet :-)
Ja, denke auch das gestern dein ES war

LG und Viel Glück #blume#klee

Beitrag von sharky2011 21.02.11 - 07:49 Uhr

Guten Morgen!
Also entweder war der ES gestern oder wird heute sein... Ich hab mal gelesen, dass der ES meist am Tag der niedrigen Tempi ist oder auch erst am Tag der Temp-Erhöhung!

Ich hatte gestern auch einen positiven Ovu und heut ist die Temp hochgegangen, schau mal hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/568913

Viel Glück!
LG sharky