zyklus glaub ich ist wieder vorbei grrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 21.02.11 - 07:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/570055

Beitrag von majleen 21.02.11 - 07:51 Uhr

Finde ich nicht. Du bist das 3. Mal in der 2ZH bei dieser Tempi. Zickzack kommt schon mal vor. Das ist normal. Viel Glück #klee

Beitrag von anja-29 21.02.11 - 07:54 Uhr

danke für deine antwort

wann denkst du das der ES war am 10. oder eher doch der 11, ???

Beitrag von majleen 21.02.11 - 07:57 Uhr

Ich denk, der war am 11.2. aber Bienchen sind doch eh reichlich da. Viel Glück #klee

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:15 Uhr

Warum sollte der Zyklus schon vorbei sein? Hast Du sonst auch kurze Zyklen?
Hoch und runter ist normal, Du bist doch noch locker über der Linie.
ES würde ich an ZT 15 einschätzen.
Viel #klee,
LG
Puschel!