jungs und vollmond

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pat.68 21.02.11 - 07:52 Uhr

hallo ihr,

jungs sollen ja den vollmond und wetterumstellungen so stark spüren.jetzt wollt ich mal in die runde fragen,wie das bei euren jungs so ist.
also wir hatten am freitag und samstag schlimme nächte und durch seinen schlafmangel auch schlimme tage.heut wars wieder super,deshalb denk ich auch es war wirklich der vollmond.

bin gespannt was ihr dazu meint.

liebe grüße von der pat#winke

Beitrag von nalle 21.02.11 - 07:54 Uhr

Kann ich nicht bestätigen


#winke

Beitrag von maja0009 21.02.11 - 08:19 Uhr

Huhu,

ich hab hier auch 2 solche Exemplare #schock Die Nächte sind glücklicherweise nicht so schlimm, aber tagsüber ist immer ein mega Theater.

Sobald Vollmond vorbei ist sind die beiden wieder die "liebsten Terroristen" #rofl #rofl

Und ich dachte immer ich bilde mir das nur ein, aber wie ich sehe gehts nicht nur uns so ;-)


Lg Sara

Beitrag von tinasophia 21.02.11 - 09:01 Uhr

Das ist nicht nur bei Jungs so...:-p

Beitrag von yozevin 21.02.11 - 09:15 Uhr

Huhu

Wir hatten von Donnerstag auf Freitag eine schreckliche Nacht.... Ich saß stundenlang mit dem Großen im Wohnzimmer, weil er hellwach und fit war.... Unsere Tochter hat keine Probleme mit dem Vollmond, nie gehabt.... Bei unserem Großen bekommen wir es sofort mit! Ich kann es also bestätigen!

LG

Beitrag von wieseline 21.02.11 - 10:15 Uhr

hallo,
ich wusste nicht dass vollmond ist, hab nicht drauf geachtet, ich dachte, dass mein kleiner die letzten 3 nächte so schlecht geschlafen hat, weil er krank ist.
die nacht war aber wieder ok, da war er nicht jede nacht wach.

kann das wirklich daran gelegen haben?

Beitrag von wieseline 21.02.11 - 10:39 Uhr

äh ich meinte stunde :-[

Beitrag von juju83 21.02.11 - 10:35 Uhr

Jap kann ich bestätigen , leider :-(
Lukas träumt dann immer wie verrückt weint im Schlaf und ist einfach nur knatschig :-(Hat dann auch vermehrt um diese Zeit den Nachtschreck , dass ist immer ganz übel :-(
LG Julia

Beitrag von krumlfy 21.02.11 - 11:48 Uhr

es war Vollmond? Jetzt weiß es endlich warum mein Großer am WE so schlecht geschlafen hat..er hat viel geweint und war jede Stunde wach. Tagsüber war er wie immer. Heute hat er wieder fein geschlafen. Meine Süße hat nix gemerkt und hat friedlich geschlummert.

krumlfy mit Lenny 2J und Yana 4M#verliebt