Mein Zyklusblatt bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3susisonne 21.02.11 - 07:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912024/567252


mmh, ist wohl wieder nichts....selbst im ÜZ 17 will es nicht geklappt haben...

danke euch

Beitrag von majleen 21.02.11 - 08:01 Uhr

Für mich sieht es nicht so aus, als ob da ein ES gewesen ist. Habt ihr euch denn schonuntersuchen lassen? Seit ihr in einer KiWuPraxis?
Viel Glück #klee

Beitrag von 3susisonne 21.02.11 - 08:02 Uhr

doch den hatte ich, bin beim fa gewesen und 2 riesen folliis waren da...drei tage später waren sie weg...bin heute bei es + 9 ...

Beitrag von majleen 21.02.11 - 08:08 Uhr

Nur die Tempi sieht überhaupt nicht danach aus. Ich hab rechts auch immer 2 Follis und dann geht die Tempi rauf. :-p
Aber jetzt steck ich mitten in einer ICSI im Spontanzyklus. Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.

Beitrag von 3susisonne 21.02.11 - 08:11 Uhr

mmh ok, danke...aber wie kann es sein, das man dann kein es hat ? mir hat 1 woche lang alles weh getan und die follis waren dann doch auch weg ??? danke dir

Beitrag von majleen 21.02.11 - 08:15 Uhr

Mich irritiert nur die hohe Tempi vor dem ES. Ja, du hast Clomi genommen, da kommt es schon vor, dass die Tempi höher ist, aber die ist da ja höher, als in der 2ZH.
Weisst du denn, ob deine Eileiter frei sind? Wenn nicht, dann bringt Clomi ja leider auch nichts.