Die Zeit vergeht nicht mehr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moonlight-shadow89 21.02.11 - 07:56 Uhr

Hallihallo, bei mir war es so,daß ich erst in der 9. ssw erfahren habe,daß ich schwanger bin. Ich dachte booah schon so weit,aber seit ich es weiss vergeht die Zeit überhaupt nicht mehr,dabei möcht ich doch mein baby im arm halten. ;-) gehts jemandem auch grad so?

Beitrag von klara4477 21.02.11 - 08:01 Uhr

Wie weit bist Du denn jetzt?

So zurückblickend habe ich im Moment das Gefühl ich wäre schon eeewig schwanger, naja, und die letzten paar Wochen mögen auch irgendwie garnicht rumgehen.
Naja, aber es ist schön schwanger zu sein und die Zeit geht auch rum :-D. Ich bin froh das meine Bauchbesetzerin überhaupt noch drin ist nachdem man mir ganz anderes prophezeit hatte.

Beitrag von moonlight-shadow89 21.02.11 - 08:10 Uhr

Jetzt bin ich erst 13.ssw,ich glaube wenn dann die babysachen eingekauft und eingerichtet sind,gehts bestimmt dann total schnell,aber bis dahin daauert es! :-D ich bin ja froh,daß mit dem Kleinen alles gut ist und dass ich bisher keine Beschwerden hatte..beneide aber alle die schon weiter sind.. :-p ist wohl grad ne phase..

Beitrag von klara4477 21.02.11 - 08:16 Uhr

"ist wohl grad ne phase.."

Ganz bestimmt ;-)!

Wenn erstmal der Babybauch da ist und Du wirklich mit shoppen loslegen kannst wird eine Zeit kommen in der Du Dir wünschst das es ewig so bleibt. So ging es mir zumindest.
Macht dann schon Spass die Kugel vor sich herzuschieben und es einfach toll zu finden schwanger zu sein.

Mittlerweile bin ich wieder an einem Punkt an dem ich mir wünschte es würde alles etwas schneller gehen, aber ich schätze dieser Punkt ist spätestens dann wieder vorbei wenn die ersten schmerzhaften Wehen kommen werden. Dann wünsche ich mir wahrscheinlich das ich doch noch Zeit hätte :-p.

Beitrag von kerstin0409 21.02.11 - 08:34 Uhr

Hallo!

ich weiß es seit der 5.ssw und mir kommt vor, dass die Zeit sooo schnell vergeht. Bin übermorgen in der 15.ssw und kann es auch kaum erwarten.

LG Kerstin
#winke