Was für ein WE - zwei ruf, zwei runter, zwei rauf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 08:04 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen, obwohl ich so gar keine Lust zum Arbeiten habe#schmoll

Mein Thermometer will mich glaube ich so langsam verarschen, zwei ruf, zwei runter, zwei rauf...:-[

Mal schauen wie die nächsten Tage werden.

LG#winke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/566263

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:09 Uhr

Guten Morgen,
dann bin ich ja nicht alleine mit meinem "M" in der Kurve.:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

LG
Puschel!

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 08:20 Uhr

Na schaun wir mal was die nächsten Tage so bringen...:-p

Beitrag von lilly-10 21.02.11 - 08:12 Uhr

wisst ihr was mädels, ich mess schon gar nicht mehr... genau um solche "Aufreger" zu vermeiden!!! ;-)

trotzdem schönen Tag und frohes schaffen!!

Beitrag von jessi31 21.02.11 - 08:19 Uhr

Warum sollte mich das denn aufregen, so tragisch ist das doch nicht?! Vielleicht solltest Du das nicht so dicht an Dich ranlassen. VG

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:24 Uhr

Ich finds spannend, wie der Körper funktioniert, ist unser erster ÜZ, da ist alles neu, auch mit der Zyklusbeobachtung. :-)
Mal schauen, was für Buchstaben ich noch hinbekomme. ;-)
Euch auf jeden Fall, ob mit oder ohne Tempimessung, einen schönen Wochenanfang. :-)
LG Puschel!