linien richtig deuten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 21.02.11 - 08:05 Uhr

guten morgen mädels,

könnt ihr mir helfen die linien auf dem cbm monitor zu deuten. benutze ihn den 2. zyklus ersten leider keine 3 balken. zykluslänge 28-30tage. so nun zu den linien heute tag 15 erste linie wenn eck oben links war die ganz zeit mit 2 balken auf dem monitor sehr deutlich stark und blau, zweite linie eher schwach und kaum zusehen, heute erste linie schwächer ausgebildet als bisher zweite linie immer noch dünn zu sehen. wie hängen diese linien mit dem es zusammen?