Irgendwie klappt es nicht :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfchen84 21.02.11 - 08:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin neu hier... und iwie schon am verzweifeln.. versuche seit 3 Zyklen schwanger zu werden.. hatten auch immer zum Eisprung geherzelt und es hat noch nicht geklappt.. :-(Mein Zyklus ist auch nur 25 Tage.. Eisprung immer zwischen 11-12 Tag...

Ich rauche nicht, trinke nicht, und ernähre mich auch gesund, nehme auch Folio Forte bei Kinderwunsch.. Was kann ich denn noch tun damit es bald klappt?
Ich weiss, am besten kein Stress! ;-)
Aber wir wünschen uns so sehr ein Baby!

Liebe Grüsse

Beitrag von lilly-10 21.02.11 - 08:07 Uhr

hallo, du musst einfach lernen deinen Kopf auszuschalten.... :-) es ist nicht einfach, aber meistens hilfts... setze dir neue ziele..!

Beitrag von babygirljanuar 21.02.11 - 08:08 Uhr

schon 3 monate? hihihi, sorry wir haben 1,5 jahre versucht ein baby zu bekommen! und weißt du wann es geklappt hat? als keiner mehr an eine schwangerschaft gedacht hat. wir hatten halt sex. jo. ohne hintergedanken oder sonstiges, weil keiner mehr hoffnung hatte. und da ist es dann passiert;-) also ruhig blut! ich kann dich verstehen, aber 3 monate sind wirklich nichts ;-) ist schwer, ich weiß. sind jetz auch im 1. ÜZ und bin auch fast am durchdrehen. #augen

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 08:08 Uhr

probier es mal mit Zyklustee ich bin mit dem tee sofort schwanger geworden

in der ersten ZH trinkst du 3 Tassen Himbeerblättertee und nach dem ES trinkst du 3 Tassen Frauenmanteltee am Tag bis zum Zyklus ende

den tee brühst du mit einem EL auf eine Tasse auf

Beitrag von elfchen84 21.02.11 - 08:11 Uhr

Hehe ihr habt ja recht, nur wie schafft ihr das den Kopf auszuschalten?
Ich habe diesen Kinderwunsch Tee.. aber den täglich zu trinken fällt mir extrem schwer...:-p

Ich dachte immer man wird schnell schwanger wenn man noch jung ist#gruebel

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 08:14 Uhr

ich bin jetzt 21 beim ersten kind war ich 20 hat sofort nach der pille geklappt und beim 2 hat es erst nach 6 Monaten geklappt haben 3 Monate nach der geburt wieder angefangen mit üben.

Beitrag von majleen 21.02.11 - 08:16 Uhr

Das hat nicht immer was mit dem Alter zu tun. Es gibt so vieles, was Probleme machen kann. Z.B. auch die Schilddrüse

Beitrag von becky170807 21.02.11 - 08:09 Uhr

Geht mir genauso. Wir haben eine Tochter die im 1. richtigen Zyklus nach der Pille entstanden ist, also total zackig. Tja und nun sind wir im 6. ÜZ und es passiert einfach nichts. Dabei habe ich extra nach dem Stillen meiner Tochter keine Pille genommen, damit sich der Körper erholen kann und auf "normal" fahren kann. Tja...

Manchmal glaube ich, soll es einfach noch nicht sein, aus welchen Gründen auch immer.... wer weis was die Zukunft noch bringt.:-[

Beitrag von elfchen84 21.02.11 - 08:14 Uhr

Die Pille nehme ich seit Oktober 2009 nicht mehr...
Mein Körper hat aber lange gebraucht sich zu erholen.. Hatte fast ein Jahr ziemliche Hautprobleme... Und hab 10 kg abgenommen, zum Glück :-p

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:11 Uhr

Es wird schon werden!
Folio unterstützt aber nicht Deinen Kinderwunsch, sondern unterstützt Dein Baby, wenn es sich auf dem Weg macht, damit es gesund bleibt.
Viel viel #klee,
LG
Puschel

Beitrag von majleen 21.02.11 - 08:13 Uhr

Folsaeure nimmt man, damit es z.B. Nicht zum offenen Rücken kommt. Das macht dich nicht schneller schwanger.

3 Monate sind sehr kurz. Normal sind bis zu 12 Monate. Wir sind jetzt im 29 Zyklus. #liebdrueck

Kuck mal hier auf die 5. Seite, da steht wann die groessten Chancen sind schwanger zu werden.

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von elfchen84 21.02.11 - 08:15 Uhr

Ja das mit der Folsäure weiss ich, dass die fürs Baby ist ;-)

Beitrag von elfchen84 21.02.11 - 08:22 Uhr

Vielen Dank majleen :-)
Das macht Hoffnung! #huepf