keine lust mehr auf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilly-10 21.02.11 - 08:05 Uhr

guten morgen mädels,

geht es euch denn auch so, dass ihr manchmal überhaupt keinen bock mehr auf #sex habt.

also ich meine, natürlich ist das ja die voraussetzung für das was man sich wünscht , aber ..... ihr wisst was ich meine, oder...?;-)

Gruß

Beitrag von schnukkel2108 21.02.11 - 08:18 Uhr

Guten morgen,

#tasse und #torte

also ich kenne das auch, vorallem weil wir durch mein PCO Syndrom und die Einnahme von Clomiphen ja fast #sex#sex nach Fahrplan haben "müssen"!!!!#schein#schein#schein

Aber bis jetzt haben wir es noch immer hinbekommen aber leider bisher ohne Erfolg!

Habe morgen meine Bauchspiegelung!#schock#zitter#schock#zitter

#schwanger#schwangerWünsche dir alles alles Gute und das es schnell klappt!#schwanger#schwanger

mfg manu#winke#winke

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,
kann ich nicht sagen. Mein Mann ist meistens 2 Wochen abwesend,da bin ich ausgehungert#rofl.
Meistens ist es so,das er wenig Lust hat,da er kaputt von der arbeit ist.
Aber mir fällt immer irgendwas ein;-).
Nur leider ist er oft nicht zur passenden zeit da:-(.
Ich würde mich nicht unter Druck setzen,denn das Kindermachen soll Euch beiden ja auch Spass machen. Ein Bienchen in der passenden Zeit kann manchmal auch schon reichen.
Viel Glück und Lg

Beitrag von lilly-10 21.02.11 - 08:32 Uhr

ich setzte uns bzw. mich nicht unter druck, wir versuchen seit 5 jahren schwanger zu werden, naja, wie gesagt, irgendwann vergeht die lust. ich habe gerade den ersten Monat mit Clomifen hinter mir und ich habe gar keinen Bock mehr....

aber bin zuversichtlich und momentan langweilt es mich total... aber irgendwie hat man insgeheim doch noch nicht abgeschlossen. mein Freund ist auch nur am WE zu hause und eigentlich sollte man ja dann diese zeit voll ausnützen aber irgenwie - wie gesagt - hab ich grad gar keine lust, aber auch wirklich gar keine lust...... und das regt mich eigentlich noch viel mehr auf.....#aerger

Beitrag von fiona.2 21.02.11 - 11:49 Uhr

Ja,das kann ich verstehen,wenn Ihr schon 5 jahre dabei seit,dann würde es mir nicht anders gehen.
Habt Ihr Euch beide schon mal untersuchen lassen oder seit Ihr schon in KIWU-Klinik in Behandlung?
Mann kann heutzutage schon viel machen und wär natürlich blöd,wenn irgendwas vorliegt und man weiss es nicht.
Immer hoffen auf ein neues und nichts passiert.
Vielleicht macht ihr Euch einfach mal so einen schönen Abend mit Kerzenschein,ohne unbedingt liebeln zu müssen.
Nicht die Hoffnung aufgeben,versuche ich auch.
Wir sind zwar noch nicht soo lange dabei (FG im Juli10) und ich habe schon 2 Kinder,aber unsere Chancen sind nicht die Besten.
Ich wünsch Dir alles gute,es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
LG