wie fühlt ihr euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 21.02.11 - 08:10 Uhr

die auf ihre mens warten die jetzt die woche kommen müsste oder sollte?

mir tut alles wieder weh wie immer meine beine tuen weh usw,ich bin mir sicher das ich meine mens bekomme,wenn ich richtig gerechnet habe müsste ich sie am 26.2 bekommen...

bin schon am überlegen wenn bei uns nicht geklappt hat mal zu FA zu gehen und mich durch zu checken wir probieren schone seit 15monaten...