Unser KiWa

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tabi-1307 21.02.11 - 08:13 Uhr

Guten morgen,
wir haben gestern unseren Kiwa gekauft! Jetzt haltet euch fest für 50 € !!!!
Wir sind so happy, die Leute waren nett und es hat alles ohne Probleme geklappt. Beim angucken gleich mitgenommen.
Ein Oregon 6 - gleich dem Hartan Racer ?!
Blau / weiß

lg taby

Beitrag von elame 21.02.11 - 09:06 Uhr

Guten Morgen,

#herzlich Glückwunsch zu dem schnäppchen :-D 50 € ist ja quasi geschenkt!

Lg

Ela
24.SSW

Beitrag von kleine1102 21.02.11 - 09:28 Uhr

Hallo taby!

Optisch ähnelt der Oregon 6 schon dem Racer von Hartan- aber das ist wohl auch die einzige "Gemeinsamkeit" #schein. Qualitativ unterscheiden sich beide Hersteller um Längen, aber für 50€ kann man sicher nicht "meckern". Den Oregon gibt's allerdings neu bereits für weniger als 180€, je nachdem, wie alt Eurer jetzt ist, ist der Preis völlig normal und mehr wäre unangemessen. Bei 150-170€ NP sind 50€ ja etwa(!) ein Drittel des NP und somit recht üblich.

Hoffe, Ihr bleibt mit dem Wagen so zufrieden #schwitz, drücke Euch die #pro #pro!

Lieben Gruß & alles Gute #blume!

Kathrin & zwei Mädels

Beitrag von tabi-1307 21.02.11 - 09:52 Uhr

oh ach so.
hmm hab mich so gefreut und auch gewundert........ konnte aber nichts finden im Netz über Neukauf.................. aber naja wir werden sehen ;-)

danke lg taby
schönen Tag noch

Beitrag von pye 21.02.11 - 12:06 Uhr

ich habe schlechte erfahrungen mit babywelt gemacht wir hatten den booster gt4, ähnlich dem oregon, soll dem hartan gleich sein, nach 5 monaten war das ding im eimer, seit dem weiß ich qualität hat seinen preis, für den babywelt hatten wir den np von 320euro gezahlt...scheiß wagen, nur am quietschen, viel zu schwer, nach 5 monaten ging die bremse kaputt, was haben wir gemacht? einen neuen wagen gekauft, von teutonia , den fun system ...meiner meinung nach wars ein fehlkauf,den von babywelt zu kaufen, er ist ganz und gar nicht dem hartan gleich!!!
:(