Buffy Fans

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jumati 21.02.11 - 08:22 Uhr

Hallo zusammen,

wer es noch nicht wusste, Buffy kommt heute um 21:00 Uhr auf dem Sender Einsfestival.

Anscheinend läuft die Serie dort schon etwas länger (und ich hab`s nicht gewusst#schmoll), da schon Folge 74 ausgestrahlt wird.

LG

jumati


Beitrag von altehippe 21.02.11 - 09:14 Uhr

GZSZ Fans aufgepasst:
Es läuft immer Mo-Fr um 19:40 auf RTL
;-)

Einne wundervoll sonnigen Tag dir :-)

Beitrag von jumati 21.02.11 - 09:45 Uhr

Wüsste nicht was diese grottenschlechte Soap mit Buffy zu tun hätte, aber bitte.

Ebenfalls "einne wundervoll sonnigen Tag dir".

jumati

Beitrag von altehippe 21.02.11 - 13:29 Uhr

#kratz Was biste so unfreundlich?

Beitrag von elaleinchen 21.02.11 - 14:04 Uhr

Grottenschlecht ist noch milde ausgedrückt....#schein

Ich hasse diese ganzen Deutschen Soaps...Sturm der Liebe, Verbotene Liebe, Roten Rosen etc...hab überall mal reingeguckt....so ein dreck!! #putz

Aber Geschmäcker sind ja verschieden!! #winke

Beitrag von madamekwe1 21.02.11 - 11:38 Uhr

Oh wie schön :-) . Ich liiiiiebe Buffy. Hab das komplette Programm vor 2 Jahren im Original geschaut. Fantastisch!!!!! Werd mal reinschauen auf Einsfestival ( ich wusste auch nichts davon. Sehr seltsam.....) .

Liebe Grüße#winke und danke für den Tipp, hab sofort gute Laune bekommen!

Beitrag von canadia.und.baby. 21.02.11 - 13:05 Uhr

Da muss ich doch glatt mal gucken ob ich diesen Sender irgendwo habe :D

Danke :)

Beitrag von elaleinchen 21.02.11 - 14:02 Uhr

Meine schwester hat die ganzen Staffeln auf DVD und Ende letzten Jahres habe wir uns die alle ausgeliehen und angeguckt!!

War mal ganz nett...aber als teeny fand ich das besser!!

Ich guck lieber True Blood!! #cool

Beitrag von jarmina 21.02.11 - 16:41 Uhr

Hi,

ich mag beide Serien.
Wobei der Vorteil von Buffy ist, dass es keine Bücher gibt, auf die sich die Serie bezieht, die gibt es bei True Blood schon. Aber nur die erste Staffel ist relativ buchgenau. Die anderen Staffeln sind eher aus Alan Balls Feder mit Anlehnung an die Bücher.

Irgendwie scheine ich aber auf die blondhaarigen Vampire zu stehen. Bei Buffy/Angel fand ich die Kombination Buffy-Spike am Besten und bei True Blood (bzw. Southern Vampire Chronicles) ist es definitiv Sookie-Eric.

Aber einen Buffy-Abend könnte man auch noch mal machen, oder vielleicht doch lieber True Blood. Hmm, schwierige Entscheidung.

Liebe Grüße

Jarmina

Jarmina

Beitrag von daylana 22.02.11 - 18:41 Uhr

Das hat glaube ich nichts mit blond zu tun, ich mag blond bei Männern nun nicht so sehr aber Eric ist definitiv hot

Beitrag von jarmina 23.02.11 - 17:06 Uhr

Ja, erst recht mit den kurzen Haaren.

Beitrag von yarists 21.02.11 - 19:02 Uhr

...hab ich alle auf DVD#huepf.Bin immer noch großer Spike Fan#verliebt.
lg Anika