Das deutet auf GKS hin oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von besen5 21.02.11 - 08:22 Uhr

Guten Morgen,

das sieht nach GKS aus oder?
Dabei hab ich so schön Frauenmantel-Urtinktur genommen, die auch eeinen super ES ausgelöst hat, aber die 2. Hälfte ist jetzt so bescheiden geworden.... :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804243/570287

Danke für eure Meinungen.
B.

Beitrag von illysmum 21.02.11 - 08:34 Uhr

Oh das gleiche frage ich mich auch. Mein ZB sieht ähnlich aus wie Deins. Schau mal in meiner VK ! Denke das wir unseren roten #drache bald kriegen:-[. Aber liegen beide noch über der Coverlinie!#klee pust

Beitrag von besen5 21.02.11 - 08:49 Uhr

Hi,

ich glaueb noch nicht das bei Dir die Mens schon kommt. Das wäre noch viel zu früh!! denke Deine tempi steigt wieder.

Viel Glück! #klee
B.

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 08:41 Uhr

Nur ein Bluttest kann Dir Gewissheit geben.
Bist ES+11 -ist die zweite ZH regelmäßig unter 12 Tage, solltest Du einen Arzt aufsuchen.
Frauenmantel trinkt man übrigens in der 2. ZH und nicht in der 1. ;o)

Beitrag von besen5 21.02.11 - 08:48 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Den kann man laut meiner Heilpraktikerin auch den ganzen Zyklus nehmen, wenn man diesen mal wieder einpendeln möchte! Der Es kam auch dadurch etwas früher und war sehr gut.
Es war die Urtinktur, nicht der Tee.

Liebe Grüße
B.

Beitrag von lili-piti 21.02.11 - 08:54 Uhr

hallöchen!

nein, das ist nicht richtig: die urtinktur nimmt man den ganzen zyklus über. den tee trinkt man in der 2. zh.

liebe grüße