Ich könnte nur noch weinen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberhallo75 21.02.11 - 08:23 Uhr

Guten Morgen Mädels !

Ich muss Euch leider mal wieder nerven..... :o( Schaut Euch mal mein ZB an, die letzten Monate war immer später der ES und ich dachte echt, er würde erst kommen.
Bin ich echt zu blöd, um ein ZB zu lesen..... ? Auf was achtet Ihr noch alles ? Das Bienchen ist ja wohl definitiv zu spät gesetzt. So langsam bin ich echt am verzweifeln und denke mir, das der liebe Gott es einfach nicht möchte, dass wir ein Baby bekommen......
Ich denke ich werde wohl doch mit Ovulationstest mal anfangen müssen, sonst wird das ja nie was....
Für Anworten wäre ich wirklich dankbar.

LG aberhallo und noch einen schönen Tag

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840273/569504

Beitrag von brina00 21.02.11 - 08:25 Uhr

Der ES ist sehr früh.....
Also ich mache es immer so jeden 2 tag nach der mens bis meine Balken auf dem ZB kommen so bist du auf der sicheren seite...

Lg

Beitrag von aberhallo75 21.02.11 - 08:31 Uhr

Herzlich Dank für die schnelle Antwort....

Hhm, das wäre eine Idee, es so zu machen wie Du. Nur manchmal fehlt echt die Zeit und Lust...... Dachte halt, ich hätte noch ein paar Tage und fang dann mal sozusagen gestern schon an, das aber dann heute schon meine Balken kamen, dachte ich echt nicht. Dachte, dass wegen unserer Feier die Temp so hoch war....

Wie lange seid Ihr denn schon beim Üben ?!? Bei uns werden es nämlich schon fast zwei Jahre und so langsam verzweifelt man halt....

Beitrag von brina00 21.02.11 - 10:52 Uhr

Wir sind im 8 ÜZ, messe tempi, mache Ovus und habe diesen monat in der 2 hälfte Frauenmanteltee getrunken, mal sehen ob es geklappt hat :-)

Beitrag von tani-89 21.02.11 - 08:32 Uhr

Also ich hab Ovus zusätzlich zur Tempi messung genommen und hab Zyklustee getrunken im ersten Ovu und teezyklus hats geklappt

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:31 Uhr

Vielleicht kommt der ES tatsächlich erst später, der Zykluskalender macht ja tatsächlich nichts anderes, als Daten zu verarbeiten.
Hast Du noch andere Dinge, die Du beobachtest, die darauf schliessen könnten, dass der ES noch nicht da war? Wie misst Du Deine Temperatur, vielleicht lässt das ja Rückschlüsse ziehen, von der Uhrzeit passt es ja definitiv.
LG, viel #klee und nicht verzweifeln,
Puschel!