wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melly2907 21.02.11 - 08:23 Uhr

hallo,


letzte mens am 2.Februar.wann kann ich testen?bin sooo aufgeregt :-)

lg

ach ja war der erste monat ohne verhütung,deswegen die aufregung.


lg melly mit leon #baby

Beitrag von trinachen 21.02.11 - 08:40 Uhr

Hallo

Wie lang ist dein Zyklus?

Glg Trina

Beitrag von schnuffelschuh 21.02.11 - 08:48 Uhr

Hallo melly,

Also es wäre am besten wenn du bis zu deinem NMT wartest würdest alles andere ist einfach zu Früh und ein negativer test würde dich nur entäuschen ;-)

Ging mir auch so als wir endlich ernst gemacht haben und die Pille abgesetzt haben dachte ich auch es muß ja gleich klappen hat aber trotzdem 7 Monate gedauert bis ich dann endlich ss wurde #verliebt

Versuche einfach die zeit bis zu deinem NMT dich etwas abzulenken auch wenns schwer fällt :D


Lg Bianca

Beitrag von anuschka1981 21.02.11 - 09:29 Uhr

Hey. Kommt auf deine Zykluslänge an.

Ich kann dich verstehen, mir gehts auch so im Moment. Je nach Zykluslänge habe ich heute, morgen oder übermorgen meinen NMT... am liebsten würde ich heute schon testen und hoffe so sehr, dass es direkt im ersten Zyklus geklappt hat... bin drauf und dran, mir nen Frühtest zu kaufen um morgen früh testen zu können. Mein Zyklus variiert derzeit aber von 28-30 Tage, so dass ich nicht 100% sagen kann, wann es soweit wäre. Bin ja auch heute schließlich erst ES+10...

Drücke uns die Daumen :)

LG