soll ich mal ins KH?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bloodymoon 21.02.11 - 08:36 Uhr

Hey ihrs

hatte gestern hellbraunen ausfluss früh nach dem aufstehen und nach dem gv..

heute gleich wieder nach dem aufstehen... was meint ihr woher das kommt?
soll ich lieber mal ins kh? meine fä hat urlaub...

es ist nicht so dass ich mir sorgen mache oder gedanken... hab ein gefühl in mir das sagt es ist alles in ordnung.. würde trotzdem gern wissen woher es kommt!

LG Jasmin

Beitrag von c-key 21.02.11 - 08:38 Uhr

Dann fahr ins KH. Es ist immer besser so etwas abzuklären. Dann geht es dir auch besser.

LG
C-Key

Beitrag von mamavonyannick 21.02.11 - 08:38 Uhr

Hallo,

ich würde fahren.

vg, m.

Beitrag von silvi-3101 21.02.11 - 08:39 Uhr

wenn du dich dann besser fühlst, dann fahr einfach zum Arzt.

Beitrag von manana85 21.02.11 - 08:41 Uhr

Huhu,
Kommt wohl häufiger nach GV vor, sogenannte Kontakt-Blutung, würde aber vorsichtshalber zum Vertretungs-Arzt, Checken lassen!
LG Denise mit Bauchtanz-Zwerg 12+6

Beitrag von vanillaice 21.02.11 - 09:34 Uhr

also ich hatte das auch und ein paar tage später dann leider eine fehlgeburt in der 7 ssw#heulalso bei mir waren hellbraune blutungen sozusagen der vorbote für die fehlgeburt:-(ich wünsch dir viel#klee
lg anja mit luca(5)und sternchen im herzen#stern