wir spüren ES nun auch von außen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polosun 21.02.11 - 08:43 Uhr

Es war so toll,gestern Abend hat sich unser Baby erstmals auch von außen spüren lassen. Sogar als mein Mann die Hand drauf gelegt hat, hat er ES gleich zwei Mal gespürt. Voll toll!
Bin zum 2. Mal schwanger und jetzt in der 21 SSW merkt man ES auch von außen! Ich merke ES schon seit drei Wochen!
Blöd immer ES zu sagen, aber ab Donnerstag soll sich das ändern!

Ab wann konnten auch eure Männer das Baby spüren?

Liebe Grüsse
polosun 20+3 #ei

Beitrag von elame 21.02.11 - 08:49 Uhr

Guten Morgen #winke,

also bei mir kann man es immernoch nicht von außen spüren (24. SSW) #schmoll, ich selbst spür die kleine Hexe schon sehr gut seit 4 Wochen... Hab allerdings eine VWP und ist meine erste SS#verliebt

Wünsche dir einen schönen Tag

Ela

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 08:52 Uhr

Es ist meine erste Schwangerschaft, ich bin in der 22. Woche.

Ich merke mein Baby auch schon von außen; mein Mann ist sich nicht ganz sicher. Er meint, daß das auch Blähungen o.ä. sein könnten. ;-)

Bald wird der Kleine hoffentlich so kräftig treten, daß selbst mein Mann es glauben kann.

LG wartemama

Beitrag von sweety2010 21.02.11 - 09:02 Uhr

Heute vor 2 Wochen konnten wir bzw. mein Mann sie spüren...das war in der 22.SSW, bei genau 21+3. #huepf

Das ist soooo schön, sie zu spüren #verliebt

Na dann viel Glück für ein Outing am Donnerstag #klee

LG sweety2010 mit #baby-Girl inside 24.SSW