linien

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 21.02.11 - 08:44 Uhr

guten morgen mädels,

könnt ihr mir helfen die linien auf dem cbm monitor zu deuten. benutze ihn den 2. zyklus ersten leider keine 3 balken. zykluslänge 28-30tage. so nun zu den linien heute tag 15 erste linie wenn eck oben links war die ganz zeit mit 2 balken auf dem monitor sehr deutlich stark und blau, zweite linie eher schwach und kaum zusehen, heute erste linie schwächer ausgebildet als bisher zweite linie immer noch dünn zu sehen. wie hängen diese linien mit dem es zusammen?

Beitrag von shiningstar 21.02.11 - 08:46 Uhr

Soweit ich weiß, misst der Clearblue das LH und FSH...
Frag doch mal im Clearblue-Club nach, da bekommst Du sicherlich eine vernünftige Antwort (und musst hier nicht mehrmals die gleiche Frage stellen)
http://www.urbia.de/club/Wir+werden+schwanger+-+mit+Clearblue

Beitrag von grinsekatze85 21.02.11 - 08:47 Uhr

Guten Morgen!

Also da kann ich dir leider nicht weiter helfen!

Aber einen kleinen Tipp geben, du hast schonmal um kurz nach 8 Uhr das selbe gepostet, das wird hier nicht gerne gesehen.
Da durch dein 2. gleiches Posting die anderen Beiträge runter rutschen. #liebdrueck

LG
grinse#katze

Beitrag von caroleni 21.02.11 - 08:50 Uhr

ja sorry mädels dachte von euch ist noch keiner wach (weil ja keine antwort kam) und ich schreibe etwas später noch mal.

Beitrag von grinsekatze85 21.02.11 - 09:04 Uhr

Das war ja auch nicht böse gemeint.

Nur auch Urbia ist da recht fix, was Crosspostings angeht, bzw. gibt es doch einige die gerne mal die Petze spielen;-)
War ja auch nur ein Tipp!!!

LG#winke