Mein Zyklusblatt HILFEEEEEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michi265 21.02.11 - 08:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933306/562963

Ich verstehe es einfach nicht!#gruebel

Ich habe gestern morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ.
Ich habe zwar heute ein bisschen Unterleibsschmerzen, so als ob meine Mens kommt.
Warum bleibt aber meine Temperatur oben?
Die ging sonst die letzten zweimal, wo ich die Tempi gemessen habe und immer schön alles eingetragen habe, schon drei Tage vor der Mens runter und ich hatte immer Schmierblutungen.
Mein Zyklus ist auch zum ersten MAL so lange über 41 Tage.
Ich nehme schon seit Juni 2010 keine Pille mehr.

Ich verstehe gar nichts mehr. Was soll ich machen?

#danke für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 08:54 Uhr

Du kannst leider nur warten - mehr nicht. #blume

Die Temperatur kann auch erst während der Mens heruntergehen - das war bei mir auch immer der Fall.

LG wartemama

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 08:54 Uhr

Also Dein Blatt sieht für meine Laien-Augen wie ein typisches Schwangerschaftsblatt aus. Vielleicht ist der Test nicht der Beste? Man liest ja so einiges hier, wie positiv bei Apfelsaft oder Männerurin...
Ich drück Dir die Daumen, dass es am Test lag!
#klee
LG
Puschel

Beitrag von sunnie5284 21.02.11 - 08:55 Uhr

hey die kurve sieht aber echt gut aus. warte nochmal bis morgen. mach dann vllt mit einem 10ner einen test mit morgenurin und wenn dann wieder negativ würde ich einfach mal zum arzt gehen. vllt hat es ganz andere ursachen.

lg sunnie5284

Beitrag von michi265 21.02.11 - 09:00 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.#danke