Kann ich dieser kurve noch glauben schenken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 21.02.11 - 08:56 Uhr

Guten morgen ihr lieben:-*

kann ich diese kurve vergessen wegen dem urtogest was ich nehmen soll?
zwei tage nach der letzten kapsel hatte ich einen enormen tempiabsacker aber nun steigt sie wieder:-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851423/565459

Beitrag von filfil 21.02.11 - 10:52 Uhr

hallo,

ich will dir ja keine Hoffnung machen, aber bei meinen SS hatte ich auch immer etwa bei ES+10 einen Absacker und dann ist sie wieder gestiegen und oben geblieben.

Ich würde noch 2 Tage warten und dann mal testen! Viel Glück!!

Grüsse

filfil