Bauchnabel tut weh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg2011 21.02.11 - 08:57 Uhr

Guten Morgen liebe Kugelbäuche #winke

Ich bin jetzt in der 24. SSW und so langsam kommt mein Bauchnabel "raus". Manchmal tut er weh - kann es nicht genau beschreiben - leichtes brennen und ziehen. Ist das normal? Habe es auch nur ab und zu.

Jana + Bauchprinzessin 23+1 #herzlich

Beitrag von smurfette 21.02.11 - 09:05 Uhr

Das sind wohlmöglich Dehnungsschmerzen,weil sich dein Bauchnabel ausweitet ;-)

Liebe Grüße
Smurfette+#ei 22+3

Beitrag von zuckerpups 21.02.11 - 09:19 Uhr

Die Gebärmutter schiebt sich langsam am Nabel vorbei nach oben. Wenn sie weiter ist, wird das wieder besser.

Beitrag von tatjanay 21.02.11 - 09:25 Uhr

Bei mir tat der Bauchnabel auch eine Zeit weh. dann war es einfach so wieder weg.. Hab mir da jetzt keine großen Sorgen gemacht.
Ich bin jetzt in der 30 Woche... Mein Nabel kommt langsam raus...


Geht der auch nach der Ss wieder rein???

Oder bleibt das nun so??????

Beitrag von combu779 21.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo Tatjanay,

keine Sorge. Der Bauchnabel geht nach der SS wieder ein.

LG Kati