Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 21.02.11 - 08:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/487543/566454

Hallo,

wie findet ihr denn mein ZB? Hab leider hezte mit nen ONE STEP SST neg. getestet, war es zu früh oder war die Testmarke so bescheiden?

Tja, muss wohl abwarten und #tasse trinken.

LG Kerstin, die sehnlichst auf Baby nr. 3 wartet. Bin ÜZ 5

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:02 Uhr

Sieht von den Grundvoraussetzungen gut aus, warte einfach noch ein paar Tage bis zum voraussichtlichen NMT und teste dann nochmal.
ES würde ich auch um den ZT 14 sehen.
Viel #klee für Nummer 3,
LG
Puschel