was kann das sein???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von karo016 21.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo Ihr da!
Seit gestern Abend hab ich ein starkes Ziehen nach unten und extremen Druck ... Ich war auf dem Sofa und auf einmal ging es los... - konnte für ca 1 MInute nicht mehr sitzen und dann war es so schnell weg wies da war. Es kam dann schon noch einige Male ohne bestimmten Abstand. Der Bauch wurde dabei aber gar nicht hart oder so.... Bis heute morgen war gar nix mehr. Jetzt sitz ich im Büro und habs gerade wieder (aber nicht mehr so schlimm)...

Was kann das bloß sein?#zitter

Danke schon mal vorab #winke

VG karo016 + Niklas (7 Jahre) + kleiner Zwerg im Bauch (25 SSW)

Beitrag von zuckerpups 21.02.11 - 09:18 Uhr

Dein Kind streckt sich aus und drückt :-)

Beitrag von delirium 21.02.11 - 09:20 Uhr

Also mit dem druck nach unten war ich damls in der 34. ssw beim Arzt und danach musste ich 4 Wochen liegen weil sich mein GMH verkürzt hat und ein Muttermund fingerdurchlässig. Würde das lieber abklären lassen!;-)

LG Jenny mit Pünktchen inside 6. ssw und 2 Kids an der Hand#verliebt