Hausschuhe für mich in 40/41. SOllten sehr sehr warm halten

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sally290484 21.02.11 - 08:58 Uhr

Hallo,

eigentlich suche ich nur einen Tip, nach Hausschuhen die sehr warm halten! Ich habe hier immer meine Birkenstock an und Abends habe ich Eisfüße. Daher suche ich welche die bequem sind und halt sehr warm halten!

Sind evtl. diese Haflinger was? Mein Sohn hat diese Schuhe als Hüttenschuhe, aber gibt es die auch für Frauen?

Oder kann mir einer einen anderen Tip geben?

Dank Euch!

Beitrag von traumkinder 21.02.11 - 09:02 Uhr

habe Snoopy Hausschuhe incl. Socken, die halten zwar nicht sehr sehr warm - aber sind schön kuschelig

http://picasaweb.google.com/traumkinder123

ansonsten kann ich nur stulpen empfehlen!!! wenn mir kalt ist hab ich normale socken an und darüber stulpen bis zu den knien hoch. das hilft wunder ;-)

Beitrag von sally290484 21.02.11 - 09:28 Uhr

Dank dir, aber sie sollten nicht kuschelig sein, sollen auch nicht unbedingt gut aussehen, sie sollen nur ganz dolle warm halten!

Beitrag von traumkinder 21.02.11 - 09:33 Uhr

STULPEN :-p








#winke

Beitrag von mamaoftwo 21.02.11 - 09:30 Uhr

Huhu,

hab dir eine PN geschickt :-)!


Liebe Grüße


Doris

Beitrag von holidaylover 21.02.11 - 14:57 Uhr

ich trage im winter ausschließlich crocs mammoth! #pro
http://www.crocs.de/crocs-mammoth/10049,de_DE,pd.html?cid=060&cgid=women-footwear-clogs

oder die:
http://www.crocs.de/crocs-blitzen-polar/10638,de_DE,pd.html?cid=69Q&cgid=women-footwear-clogs

selbst haflinger gehen höchstens im herbst, da sonst zu kalt.
und natürlich warme socken mit woll-anteil.
lg
claudia

Beitrag von sally290484 21.02.11 - 15:00 Uhr

Die habe ich, kann ich aber zuhause nicht anziehen, da ich dann ständig eine Gefackelt kriege. Also ich lade mich dann auf und wenn ich dann z.B. meinen Sohn anfasse, bekommen wir beide eine. Die nehm ich immer für draußen.

Beitrag von holidaylover 21.02.11 - 15:20 Uhr

echt? damit habe ich zum glück hier keine probleme. für draußen nehme ich die auch.
hab auch noch solche, die sind auch warm:
http://www.amazon.de/HAFLINGER-Pocahontas-Dunkelrot-Gr%C3%B6%C3%9Fe-38/dp/B001SONA22/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298297999&sr=8-1