Sommerurlaub in den Bergen - wo ist´s am Schönsten?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von magenta17 21.02.11 - 08:59 Uhr

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit meinem Mann Anfang Juni eine Woche Urlaub in den Bergen machen. Dachten an Österreich oder die Schweiz. :-D
Sind beide keine Wanderer, eher Spaziergänger. Was könnt Ihr empfehlen, wo ist es so richtig Schön?

LG
magenta

Beitrag von magenta17 21.02.11 - 12:37 Uhr

Hallo mausmadam!

Vielen Dank für diesen Tipp! Das sieht ja wirklich traumhaft aus!

LG
magenta

Beitrag von .roter.kussmund 21.02.11 - 16:57 Uhr

wir sind gerne in sdtirol (vinschgau), sehr nahe der schweizer grenze.

Beitrag von sumsifast 22.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo Magenta!

Wir machen schon seit vielen Jahrn Urlaub in der Ramsau im Hotel Almfrieden. Die Zimmer und die Besitzer sind ein wirklicher Traum. Auch heuer haben wir schon wieder gebucht.

www.almfrieden.at


lg Sumsi

Beitrag von ela_berlin 22.02.11 - 16:39 Uhr

wir waren in folgenden beiden parks und fanden beide super.

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/osterreich/salzburgerland/rehrenberg

http://www.landal.de/de-de/ferienparks/schweiz/flumserberg/resort-walensee

viel spaß beim stöbern

manuela

Beitrag von sonne2612 23.02.11 - 13:23 Uhr

Hallo!

Wie wäre es mit Osttirol,fahren da schon lange hin und es gefällt uns gut dort.Mit der Kärnten Card in alle Schwimmbäder freier Eintritt und viele Ermässigungen und gratis Lifftfahrten.

Schau mal www.osttirol.com

by Anke#winke