ich hake diesen Zyklus ab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 21.02.11 - 09:00 Uhr

kein ES in Sicht, die Ovus waren für meine Augen letzte Woche nicht wirklich positiv, Linie wurde zwar täglich stärker, aber für meine Augen nicht gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie. Die Temp schwankt ständig und ich bin echt frustriert, hatte gehofft, dass ich eine ES habe aber das scheint nicht der Fall zu sein. Vielleicht muss sich nach der ELSS im Dez. auch erst wieder einspielen, ich warte jetzt ab, messe brav weiter und besorge mir für den nächsten Zyklus wohl die CB Ovus........

LG
Nurina

Beitrag von tristimonia 21.02.11 - 09:39 Uhr

#liebdrueck

Ich drück Dir die Daumen.

#klee