Oh mann könnt ihr mal die Zeit vordrehen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alcibie 21.02.11 - 09:00 Uhr

Moin moin ihr lieben,

ich werd glaub ich wahnsinnig. Bitte bitte dreht mal die zeit vor. Bin so mega hibbelig dieses mal. Hab grad schon kinderwagen angeschaut und bin hier ständig bei urbia unterwegs.

Mein Gott könnt es nicht schon Sonntag sein bitte bitte. Oder die Mens eher kommen.
Oder ich bekomm die Kotzerei, dann wüsste ich was los ist.

So ein Mist ich mag nicht mehr.

Sorry fürs bla bla.

Liebe Grüße
Kerstin

Beitrag von motte2586 21.02.11 - 09:08 Uhr

Guten Morgen! #winke

Tja ich glaub das geht uns allen so! Ich könnte jedesmal wahnsinnig werden! :-[ Aber gerade dann, wenn man so hibbelig ist vergeht die Zeit irgendwie überhaupt nicht und es kommt ein vor wie eine Ewigkeit... echt blöde! Aber was sollen wir machen!? Abwarten und #tasse trinken wie immer! #cool Ich warte jetzt gerade wie blöd auf meinen ES und hoffe das es morgen endlich soweit ist...naja und dann heißt es wieder abwarten! #aerger

Liebe Grüße und viel #klee

Beitrag von itsme99 21.02.11 - 09:22 Uhr

Mir gehts genauso wie dir... Ich werde Samstag oder Sonntag testen und halts nicht mehr aus! Wenn ich mich wenigstens anständig ablenken könnte!

Gestern dachte ich, dass ich auf jeden Fall schwanger bin und heute glaube ich, dass jeden Moment meine Mens kommt!

Diese paar Tage vor NMT sind die schlimmsten! #zitter

LG

Beitrag von alcibie 21.02.11 - 09:34 Uhr

Na mein ES war diesmal 5 Tage früher da viel das warten nicht so schwer. Zum Glück merke ich ihn immer und konnte die bienchen setzen. :-)
Aber jetzt warten, warten, warten
Ach mann