Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 21.02.11 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940077/571856 was sagt ihr zu mein blatt wäre ganz lieb

Beitrag von mi84 21.02.11 - 09:07 Uhr

sieht doch wunderbar an, passt alles, ich drück die daumen!!!!!!
#winke

Beitrag von nettelmaus21 21.02.11 - 09:08 Uhr

danke ich mein erstens blatt
aber wenn es nicht passiert bin ich gelassen

Beitrag von aurelia1978 21.02.11 - 09:08 Uhr

Hallo,
da kann man noch nicht so viel zu sagen. Nach dem eisorung geht die tempi meist hoch. Wichtig ist, dass sie oben bleibt.
Nimmst du Utrogest???
Das kann die Tempi verfaelschen.
Du weisst du...ruhig Blut...:-)
Gruss

Beitrag von nettelmaus21 21.02.11 - 09:10 Uhr

ja immer ruhrig blut wie gesagt wenn es dieser zk nicht ist dann denn nächsten ich muss mich eh jetzt erst mal auf mein prüfung versteifen

Beitrag von aurelia1978 21.02.11 - 09:39 Uhr

Viel Glueck bei der Pruefung! Was machst du fuer eine??

Beitrag von nettelmaus21 21.02.11 - 09:41 Uhr

pkw am mittwoch prakti