Da war kein Es oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liloma 21.02.11 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/773944/568209

Hallo !


Ich glaube diesen Zk kann ich vergessen oder was meint ihr?


:-D

Beitrag von susi7777 21.02.11 - 09:15 Uhr

hi,
der kann doch noch kommen! abhaken würde ich gar nichts, frühestens wenn die regel kommt. also schön weiter herzeln, der wird schon noch kommen!
lg
susi

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:37 Uhr

schwer zu sagen, würde eher sagen nein, aber vllt geht deine Tempi morgen wieder hoch.
War dein OVU richtig positiv?

Wie misst du? Deine Kurve ist ansich sehr unruhig.
Wenn du oral misst, ist das evtl für dich nicht geeeignet und sollest besser auf vaginal/rektal umstellen?

Beitrag von liloma 21.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo!
Ich messe rektal .Meine letzte Kurve sah besser aus!! habe eben ein ovu gemacht der war richtig fett positiv!ich kann die Dinger immer so schlecht deuten#gruebel.Aber kann so spät ein Es stattfinden?

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 10:45 Uhr

klar! Ich habe ZBs gesehen, da fand erst an ZT 75 ein ES statt! :-)