welches ZB stimmt jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 09:06 Uhr

könnt ihr auch helfen,welcher es stimmt? bitte helft mir,nach zv kann ich net gehn ,war relativ trocken die ganze zeit ,daher ist es doof
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=3,userid=87985

und http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/568054

Beitrag von majleen 21.02.11 - 09:23 Uhr

Dein Problem ist, dass du ein paar Tage nicht gemessen hast. Urbia erkennt keinen ES an Tagen, wo nicht gemessen wurde.

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 09:33 Uhr

ja weil es zu spät war,gehe in schichten abeiten und dadurch ging gar nichts leider

das konnte ich net ändern leider,aber auf welches soll ich mich verlassen

Beitrag von majleen 21.02.11 - 09:35 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen. #liebdrueck#klee

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 09:37 Uhr

trotzdem danke,ist schon doof,das ist zum ersten mal so,nach 14 üz

Beitrag von majleen 21.02.11 - 09:39 Uhr

Wenn du schon mehrere ZB hast, dann vergleiche sie doch miteinander. Meine sind sehr ähnlich (kuck mal bei meinen Fotos). Der ES ist bei mir seit über 2 Jahren immer zwischen dem 10 und 12 ZT.

Beitrag von sandy7 21.02.11 - 09:40 Uhr

ich hab theoretisch zwischen 11 und 13 und da fallen ja sozusagen beide rein