Zyklusblattrunde bis 10h

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:10 Uhr

Hallo zusammen,
da ich die Tage eh immer wieder ZB betrachtet habe, dacht ich mir, dass ich einfach mal ne ZB-Runde starte.
Es wäre schön, dass diejenigen, die eine Einschätzung habe möchten, auch andere ZB bewerten.
Zu AS und Medikamenten (wie Utro) kann ich keine Aussagen machen, aber ich bin mir sicher, dass sich dann anderen äusserst kundige Damen zu Wort melden werden.
So, genug #bla, los geht´s, lasst den Austausch beginnen...
LG
Puschel (ZB-Neuling)




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939220/567326

Beitrag von josie-lein 21.02.11 - 09:12 Uhr

Hi,

also erstmal drücke ich dir die Daumen für deinen Zyklus !

Ich denke, da steckt soein Östrogenabsacker mit drin, die Bienchen sitzen aber super :) Viel #klee

Das ist mein ZB:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?1,userid=25230,nummer=11

LG

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:14 Uhr

schönes ZB :-) Bienchen 1 tag vor ES sitzt gut :-)
Viel #klee

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:18 Uhr

Magst Du uns Dein ZB auch zeigen? (Nur wenn Du magst)
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:17 Uhr

Moin josie-lein,
den ES würde ich auch auf ZT 15 setzen, ich puste mal Deine Tempi was hoch, die krabbelt noch ein wenig vor sich rum. :-)
Der Smilie/Bienchen sitzen auch perfekt wartend in Position!
Viel #klee!
Puuuuuust!
LG
Puschel!

Beitrag von josie-lein 21.02.11 - 09:19 Uhr

Hi,

danke :)

Bei uns ist es immer etwas schwierig mit Bienchen/Smilies setzen .. mein Mann ist beruflich so eingespannt das er meist zu müde für irgendwas ist !

Ich drücke uns allen einfach mal die Daumen ! #klee

Beitrag von lakritzkraut 21.02.11 - 09:13 Uhr

Guten morgen,

bei dir ist ja noch alles drin, ich puste mal die Temp hoch.

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918837/566743

LG

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:15 Uhr

ohhh! Das sieht ja spannend aus! Wann willst du testen?
Viel #klee!

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:21 Uhr

Guten Morgen lakritzkraut (schöner Name),
ich hoffe, Du hast Deine Erkältung übers Wochenende auskurieren können.
Dein Blatt sieht gut aus, Du bist ja locker über 37 Grad gekommen, ich puste mal vorsichtig von unten hoch, damit sie oben bleibt und sich nicht erschreckt. :-)
Ich wünsch Dir ein baldiges positives Ergebnis!
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:13 Uhr

Sieht doch gut aus! Noch ist nix verloren bei dir.

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930891/569173
Ich hoffe das ich noch einen ES bekomme..

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:25 Uhr

Moin sweetbeat,
die Bienen habt Ihr ja schonmal strategisch gut gesetzt, ich hoffe, dass ihr morgen vom Doc das "go" bekommt und sich ein Foli zeigt. Und dann ran an den Mann. ;-) Zu Clomi kann ich Dir leider nichts sagen, wie sich das auf die Tempi auswirkt.
Viel viel #klee und hüpfende Eier vor Ostern. :-)
LG
Puschel!

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:26 Uhr

Liebe Sweetbeat,
ich drücke dir die Daumen, dass dein ES bald kommt!
Viel mehr kann man zu deinem ZB leider nicht sagen, wobei ich finde deine Tempi ist relativ ruhig. Ist doch auch was feines.
LG,
maundma

Beitrag von fannyangel 21.02.11 - 09:20 Uhr

Guten Morgen#tasse Puschelrolle,

ich kann zu deinen ZB wenig sagen,kenne mich damit eher wenig aus,aber ich drücke dir beide Däumchen das es klappt;-)

Vill kannst du ja mehr zu meinem sagen.

Muss dazu sagen das mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat und mein Frauenarzt meint wir sollten uns auf eine künstliche Befruchtung einstellen #zitter

Aber ich geb die Hoffnung nicht auf #freu

Mein Zyklusblatt : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/815035/566666

Lg und vielen Dank Fanny

(Hier scheint grad so wundervoll die Sonne#sonne )

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:27 Uhr

Hey....
Bienchen sitzen in der fruchtbaren Zeit und die Tempi ist doch schön über CL...
Also drücke dir mal die Daumen, dass die Tempi oben bleibt. All zu lange musst du dich ja nicht mehr gedulden!

Gruß,
maundma

Beitrag von fannyangel 21.02.11 - 09:30 Uhr

Hallöchen,nee das stimmt aber das warten ist furchtbar.

Aber ich hab am 26. NMT und am 27. Geb. Vielleicht bekomme ich ja ein schönes Geb. Geschenk.

Vielen Dank

LG Fanny

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:30 Uhr

Hallo fannyangel,
Deinen ES würde ich zum 13. ZT einschätzen, von daher würden die Jungs gut in Position sitzen.
Mit tut es leid, dass die #schwimmer von Deinem Liebsten nicht gut sind, aber ich kenne wen, bei denen es hieß, dass es nicht geht und dann schwupp-di-wupp hat es doch geklappt. Kopf hoch, noch ist nichts vorbei.
Ich wünsch Dir dass ein Schwimmer sein Ziel gefunden hat und nicht mehr loslässt!
#klee
LG
Puschel (bei der es ganz bewölkt ist)

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:24 Uhr

Hallo Puschel,

wir sind ja fast zeitgleich...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/731205/567622

Hatte auch gestern einen Tempiabfall... vielleicht auch ein Östrogenabsacker.
Ich denke mal bisher sieht deine Kurve gut aus.. jetzt müssen wir noch bisschen Geduld haben.

Was meinst ihr zu meinem ZB?
LG,
maundma

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:27 Uhr

bienchen sitzen jedenfalls perfekt. Ich drück dir die Daumen das einer von den kleinen Schwimmern seinen Weg ins Ziel findet :-)

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:30 Uhr

Vielen Dank sweetbeat!

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:35 Uhr

Huhu maundma,
wir sind ja wirklich fast gleich auf und die ZB ähneln sich ja wirklich.
Ich geh auch davon aus, dass es der übliche Absacker war, ob nun Östrogen oder Einnistung. Die 36,7 habe ich leider noch nicht geknackt, aber es kann ja noch viel bei uns passieren.
Mehr als versuchen passend die Bienen zu setzen kann man ja eh nicht und das hast Du ja auch. :-)
Ich puste mal, damit sie brav über der Coverlinie bleibt und wünsch Dir einen schönen Restzyklus... Welchen ÜZ bist Du denn?

Beitrag von kleinertiger81 21.02.11 - 09:25 Uhr

Hallo!

Kann leider nichts zu den anderen ZB´s sagen. Ist mein 1. und weiß selber nicht ob gut oder nicht.
Was meinst du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942785/566140

kleinertiger81

Beitrag von sweetbeat 21.02.11 - 09:29 Uhr

leider ist deine Tempi jetzt gefallen. Jedenfalls hast du eine schöne Kurve und es hat auch ein ES stattgefunden.
Würde mich für diesen Zyklus aber eher auf die Mens einstellen.

Wünsch Dir trotzdem viel Glück, das die Pest nicht kommt.

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:29 Uhr

Hallo Kleinertiger,

na du bist aber eine "warme Braut " :-)
Hast deine CL ziemlich hoch.. bei mir ist sie meist so bei 36,3 oder 36,4.... aber das ist ja von Frau zu Frau unterschiedlich.

Die Temp ist heute ja leider stark gesunken. Ich hoffe einfach mal, dass es an deinem eingetragenem Störfaktor lag.... und sie morgen wieder gestiegen ist.
An fehlenden Bienchen kannst eigentlich nicht liegen ;-)

LG und viel Glück,
maundma

Beitrag von puschelrolle 21.02.11 - 09:42 Uhr

Hallo kleinetiger81 (Ich mag Tiger und kleine sowieso :-) ),
es ist auch mein erstes ZB ohne Pille, aber wenn man sich viele ansieht und ein wenig sich damit befasst, wird das schon mit dem analysieren, dafür haben wir ja erfahrende Profis hier (und damit meine ich nicht mich). :-)

Zu Deinem ZB:
Die Bienen habt Ihr ja mehr als fleissig gesetzt. :-)
Am Ende Deines Blattes sieht es durch den Absacker sehr nach Mens aus, aaaber Du hast die letzten Termine auch vergleichsweise spät gemessen (kann sich auswirken muss aber nicht) und hattest auch Störfaktoren drinne. Von daher richte Dich auf den #drache ein, aber es kann auch wirklich am Wochenende gelegen haben.
Ich drück Dir jedenfalls auch doll die Daumen,
und ich puste mal, damit sie wieder nach oben geht!
#klee
LG
Puschel!

Beitrag von kleinertiger81 21.02.11 - 09:46 Uhr

Ich danke euch 3en!!!
Euch auch gaaaanz viel #klee

  • 1
  • 2