Persona Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristimonia 21.02.11 - 09:10 Uhr

Ich bin heute ZT 20 und ES+6.

Heute morgen hab ich meinen Persona weiter mit Teststäbchen gefüttert da er zur Begrüßung immernoch gelb blinkt.

Für die weitere Fortsetzung dachte ich wäre es nicht schlecht ihm alle geforderten Stäbchen zu geben ;)

Beim entfernen des Stäbchens ist mir aufgefallen das die Testlinie schwächer wird. Letzten Monat wurde sie nach ES wieder stärker.

Verheißt das gutes?

Vielleicht weiß das eine der Personaanwenderinnen? #winke

Beitrag von majleen 21.02.11 - 09:30 Uhr

Nach dem ES brauchst du keine Tests mehr machen. Das ist total überflüssig. Ich habe Persona Jahre lang zur Verhütung benutzt und nach dem ES immer aufgehört zu testen. Wenn die LH Linie wieder stärker wird, ist das normal. Was du machst nennt man Oraklen. Leider bedeutet ein positives Orakel nicht gleich, dass du schwanger bist. #klee