Tanzmatte,Singen......

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von finnichen 21.02.11 - 09:18 Uhr

Hallo zusammen

Mein Sohn hat im Juni Geburtstag,und so langsam mache ich mir Gedanken,was wir ihm schönes schenken können.
Da ihr ja sehr oft ganz tolle Tips habt,habe ich mal wieder eine Frage an euch#schein

Und zwar liebt Mattis es zu tanzen und zu singen.#verliebt
Daher habe ich an eine Tanzmatte gedacht,die von Vtech evt.,denn die Konsole (die ältere) haben wir schon.
Taugt die was?
Paßt die an die Konsole?
Und,gibt es vielleicht CD´s für Kinder,also mit Kinderliedern für die WII oder der Playstation 2?
Die beiden Konsolen haben wir auch,und könnten dann erweitern#gruebel

Oder habt ihr vielleicht eine andere Idee,was man da tolles nehmen könnte?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für eure Antorten und Tips#winke#danke#freu

VLG Doris

P.S.Ich gehen gleich zum Aquafit,bitte nicht böse sein,wenn ich nicht sofort anworte,das hole ich später nach;-)

Beitrag von h-m 21.02.11 - 11:11 Uhr

Für die Wii gibt es Dance Dance Revolution. Die Freundin meiner Tochter hat das Winx-Spiel dazu, davon hat meine Tochter eine Zeitlang geschwärmt. Ist vielleicht nicht unbedingt was für einen Jungen, aber es gibt auch andere Titel für die Tanzmatte:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_26?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=dance+dance+revolution+wii&sprefix=dance+dance+revolution+wii

Vielleicht ist da was bei.

Beitrag von finnichen 21.02.11 - 11:18 Uhr

Hallo

Vielen Dank.Das schaue ich mir gleich mal genauer an;-)

VLG Doris