brauch eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von susann2512 21.02.11 - 09:25 Uhr

hey ,

ich brauch mal eure Hilfe?
habe gerade gesehen in meinem Impfausweis das ich vor 12 Jahren meine letzte Tetanusimpfung bekommen habe, bin jetzt in der 18 SSW kann ich mich da noch impfen lassen

danke für eure antworten

susann2512 + baby inside 18ssw

Beitrag von elame 21.02.11 - 09:28 Uhr

Schau mal hier:

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Impfungen/Wissen/Impfungen-in-der-Schwangerscha-1571.html

Lg und eine schöne Kugelzeit

Ela

Beitrag von 0179tina75 21.02.11 - 09:29 Uhr

hallo suann, das ging mir bei der ss mit meiner tochter so. war damals in der 13 ssw. mein arzt riet mir nach der entbindung alles aufzufrischen, was ich auch getan habe.
denk aber das da auch die meinungen auseinander gehen.
dein fa soll dich beraten. dir alles gute mit deinem zwergerl
lg tina