Wie weit bin ich eigentlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen266 21.02.11 - 09:26 Uhr

Hallo Mädels #winke

könnt ihr euch bitte mein ZB mal anschauen : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914657/568280

Da Urbia mein Einsprung an einen anderen Zeitpunkt vermutet als ich, bin ich etwas verunsichert und frage mich gerade wann ich eigentlich frühestens testen könnte oder meine Mens erwarten müsste.

#danke schonmal für eure Hilfe ;-)

lg euer #sternchen

Beitrag von lauri82 21.02.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

wie lange dauert den dein Zyklus normalerweise?

Also die Bienchen sind gut gesetzt,aber um dir sagen zu können wann du testen kannst,müsste man deine Zykluslänge kennen.

Lieben Gruß

lauri

Beitrag von sternchen266 21.02.11 - 09:56 Uhr

Hab einen unregelmässigen Zyklus. Hatte auch vor diesem Zyklus das letzte mal einen Eisprung im Oktober. Aber es schwankt meistens so zwischen 32 und 35 Tage Zyklus. Also laut meiner Einschätzung was den Eisprung angeht, würde ich ehr auf einen Eisprung 19ZT oder 20ZT tippen aber Urbia sagt das er später war. Deshalb bin ich etwas verunsichert und dacht mir ich frag euch. Würde ja dann rein von der Theorie auch mit meinem vermuteten Eisprung passen. Was meinst?

lg #sternchen

Beitrag von maundma 21.02.11 - 09:37 Uhr

Naja laut ZB, sollst du ja falls du deine Mens bekommen solltest diese am 03.03 bekommen, somit könntest du am 05.03 einen normalen SST wagen, oder vorher halt einen Frühtest. Aber zu empfehlen ist es erst am NMT zu testen (also bei dir der 3.3)
Gruß,
maundma

Beitrag von sternchen266 21.02.11 - 10:11 Uhr

Dann hab ich ja diesen Monat mal wieder einen langen Zyklus #schmoll

Wie sicher sind, denn eigentlich die Balken bei Urbia? Hätte nämlich mein Eisprung auf einen anderen Zeitraum beschränkt. Naja gut, aber da weiß ich wenigstens wann ich in etwa testen kann.

lg #sternchen