ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisschatz 21.02.11 - 09:28 Uhr

Halloo

Ich möchte mal wissen welche ovus test wirklich gut sind!! Kann man auch günstige von Rossmann oder DM nehmen????

Wann fängt man die an????Meine Regel ist heute weg und mein zyklus ist sechundzwanzig bis achtundzwanzig tage lang



Über eine Antwort wäre ich super dankbar!!!!

Lg

Beitrag von lauri82 21.02.11 - 09:36 Uhr

Guten Morgen,

also die von Ihrplatz fand ich jetzt nicht schlecht.Hab die vor meiner ersten SS genommen und bin gut damit zurecht gekommen.Kosteten glaube ich 13 - 14 Euro

Lieben Gruß