Bin so aufgeregt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dande2804 21.02.11 - 09:33 Uhr

Bin so hibbelig. Habe heute meinen zweiten FA-Termin.
Der letzt war SSW 4+4 und man hat noch nix gesehen. Heute bin ich SSW 6+2 und so aufgeregt ob man was sehen kann. Hoffentlich geht alles gut. Ich habe so Angst, dass nichts da ist oder das es nicht da ist wo es sein soll. Wahrscheinlich mache ich mich völlig umsonst wieder mal völlig kirre.
Wenn doch nur schon 16:00 Uhr wäre. Wie soll ich den Arbeitstag nur rumbringen ohne einen klaren Gedanken fassen zu können?
Sorry fürs bla bla, aber das musste mal raus.
LG #herzlich

Beitrag von kerstin0409 21.02.11 - 09:37 Uhr

Alles Liebe für dich, wird schon gutgehen ;-)

Beitrag von june2011 21.02.11 - 09:47 Uhr

...Daumen sind feste gedrückt :-)

Beitrag von kleiner-elfe08 21.02.11 - 09:49 Uhr

guten morgen,

da geht es dir wie mir habe heute um 16 uhr auch meinen FA Termin bin nun 9+5 beim letzten mal vor 4 wochen bei 5+5 konnte man schon das herzchen schlagen sehen


mein mann kommt heute mit zum FA es ist unser drittes kind und irgendwie habe ich nun irgendwie mehr ziehen und zippen als bei den anderen beiden, wenn das nu die ganze SS so geht #zitter#schwitz

lg elfe + krümel 9+5 SSW

Beitrag von everbodysdarling 21.02.11 - 09:54 Uhr

Hi dande2804,

mir gehts ganz genauso wie dir, nur das ich meinen 1. FA Termin erst am 2.3. habe, obwohl ich schon seit letzten Mo. weiss, dass ich wohl lt. 4 positiven SS Test-schwanger bin. Ich kann mich kaum auf etwas konzentrieren und habe voll angst, dass man nichts sieht, wenn ich Termin habe(müsste dann wohl ca. 7 SSW sein, wenn ich 1.Tag lt. Regel rechne). Ich mache mich total verrückt und denke nur dran was schief gehen kann. Ich hab so angst und ich kann mich nicht mal freuen....

Gl verständnisvolle Grüsse