nach AS beim ES Schmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schne82 21.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hatte am 08.02. meine AS, also vor gut zwei Wochen. Jetzt hatten wir gestern ungeschützt #sex ... und ich hab heute Schmerzen :-( Kann natürlich mit dem ES zusammenhängen... hab aber Angst vor ner Infektion (ich weiß, ich wäre selber schuld...bitte keine bösen Belehrungen, hab schon ein schlechtes Gewissen)... möchte mein FÄ aber nicht schon wieder verrückt machen. Wann würdet ihr hingehen und wann abwarten? Fieber oder erhöhte Tempi habe ich nicht.

lg

Beitrag von trinachen 21.02.11 - 09:44 Uhr

Hallo

Also mein FA meinte den ersten monat nach AS noch verhütten und umbedingt einen Zyklus abwarten....Man kann durchaus nach einer AS 14 tage drauf wieder einen ES haben und vielleicht ist es ja bei dir so....

Glg Trina

Beitrag von ramona-1983 21.02.11 - 09:49 Uhr

Hi!
Ich hatte nach meiner AS auch noch ein paar Wochen Probleme und ständig UL-Schmerzen und war öfters beim FA weil ich Angst vor ner Infektion hatte.
Aber er meinte es wäre psychisch!
Also nicht so verrückt machen und am besten dem Körper 2,3 Zyklen zum Erholen geben.
LG

Beitrag von schne82 21.02.11 - 11:42 Uhr

hm also ich war gerade beim FA und sie konnte lt. US, Abtasten & Urintest nix feststellen. Blutergebnisse bekomme ich erst Mittwoch... also einbilden tue ich mir die Schmerzen nicht :-(

Beitrag von panterle 21.02.11 - 11:03 Uhr

Hi#winke

Ich hatte am 04.02. mein AS in der 7.SSW, aber ich hab 2 Wochen mit dem #sex gewartet, und dann nur mit Kondom wegen eventueller Infektionsgefahr.Wäre schon möglich, daß Du dir was eingehandelt hast.Hat Dir Dein FA nicht gesagt, wie Du dich nach der AS verhalten sollst zwecks #sex, Baden usw. ?
Meiner hat zu mir gesagt, Blutung nach AS zu Ende gehen lassen, nur Duschen, keinen #sex bis die Blutung weg ist, und danach nur mit Kondom eben wegen der evtl. Infektionsgefahr. 1. Mens nach AS abwarten und der nächste Zyklus starte ich wieder mit Clomi, denn im April darf ich wieder #schwanger werden.Ich an Deiner Stelle würde das ganze nach einer AS nicht so aufs Risiko setzen.Ich hoffe für Dich,daß die Schmerzen nur vom #ei bzw. von der Rückbildung kommen.

VG panterle#herzlich