BASE - Dienst nicht verfügbar

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von manuela86 21.02.11 - 09:36 Uhr

Hallo an alle,

ist noch jemand bei Base und hat das gleiche Problem? Ich kann weder SMS verschicken, noch Anrufe tätigen. Bei SMS sagt er mir, dass der Dienst nicht verfügbar ist. Möchte ich jemanden Anrufen sagt er mir, dass nur Notrufe möglich sind. Beim Empfang habe ich alle Balken.

Geht es noch jemanden so oder liegt es an meinem Handy?

lg, manuela86

Beitrag von kabelmaus 21.02.11 - 09:54 Uhr

Habe auch Base und kann sowohl telefonieren wie auch smsen. Liegt wohl an Deinem Handy. Vielleicht machste mal das Handy komplett aus, nimmst auch mal die Sim-Card raus, leicht über die Kontakte wischen, wieder alles zusammenbauen und dann wieder einschalten. So klappt das bei mir immer, wenn ich nur "Notrufe" tätigen kann.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Andrea

Beitrag von manuela86 21.02.11 - 12:23 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, jetzt funktioniert alles wieder.

glg, manuela

Beitrag von frenze85 21.02.11 - 10:28 Uhr


Hey,

Hatte mal vergessen eine Rechnung zu bezahlen bei Base. Wurde gleich gesperrt. Habs dann sofort nachgeholt also das bezahlen, hab denn Beleg hingeschickt per Mail und es wurde gleich wieder freigeschalten.

Auf jedenfall kam immer gleich das der Service zur Zeit nicht verfügbar ist.

Vielleicht hast ja auch etwas übersehen.

Liebe Grüße

Beitrag von thea21 21.02.11 - 11:24 Uhr

Wenn Base heute sperrt, kommt eine Durchsage bzw bei SMS der eindeutige "Hinweis", sich mit der Kundenhotline in Verbindung zu setzen - Nichtzahlung bzw offene Fragen zum Kundenkonto.

Beitrag von manuela86 21.02.11 - 12:23 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe bei Base einen Abbuchungsauftrag, daran konnte es also nicht liegen.

Habe den oben genannten Tipp probiert und jetzt funktioniert alles wieder!

Danke, manuela

Beitrag von frenze85 21.02.11 - 15:21 Uhr



ahh Okay, das wusste ich nicht das die heute was anderes sagen, bei mir ist das schon gut zwei Jahre her.

Danke fürs bescheid geben.

Na das ist doch toll:)

Super das alles wieder klappt.

Liebe Grüße