Neu hier.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 21.02.11 - 09:37 Uhr

Hallo bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.bin 23jahre,verheiratet und habe bereits einen 2,5 jährigen sohn.wir sind jetzt im 12 Üz aber so richtig können wir jetzt erst loslegen.(krankheit beide und dann 2monate pause wegen unsicherheit ob das so richtig ist.)Also fangen wir jetzt richtig an.:)
lg babyno2

Beitrag von kleinemaus1804 21.02.11 - 09:41 Uhr

dann sage ich mal ganz lieb ! und viel glück!!!!#winke

Beitrag von siaca 21.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo!! Wünsch Dir / Euch viel Glück.

Bin 28 und habe einen 2 1/4 jährigen Sohn :-). Sind jetzt dann im 6. ÜZ.

LG

Beitrag von babyno2 21.02.11 - 09:53 Uhr

Danke für eure aufnahme.
habe schon eine frage.was macht ihr alles zu bestimmung von ES?also ich messe temperatur und sonst nix.was kann ich machen bei langen zyklus?bin jetzt ZT 28

Beitrag von teilzeitmama 21.02.11 - 09:58 Uhr

Ich mache halt Ovulationstests... Und hoffe,dass es geklappt hat,sodass ich sie nimmer brauche;-)