Anzeichen? dunklere Brustwarzen,...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von me310 21.02.11 - 09:41 Uhr

Bitte um Eure Hilfe.
Hatte am 16 bei GV eine Mittelblutung. 4 Tage später Schmerzen im Unterbauch. Seit 4 Tagen ab und an Ziehen im rechten Unterleib, dunklere Brustwarzen und
seit heute leichte Übelkeit, (kurz) und die Drüsen um die Brustwarzen kommen hervor.
Habt ihr einen Rat?

Beitrag von me310 21.02.11 - 09:43 Uhr

Ich meinte am 9. und nicht am 16.

Beitrag von majleen 21.02.11 - 09:45 Uhr

Dunklere BW hab ich immer kurz vor der Mens ;-)

Beitrag von bine1310080405 21.02.11 - 10:55 Uhr

ja das kenne ich habe auch immer dunklere brustwarzen vor mens sogar meine mumu ist dann immer dunkel und bläulich wenn es dannach geht war ich jedesmal schwanger #winke

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 09:46 Uhr

Testen?

Beitrag von me310 21.02.11 - 09:48 Uhr

Ist testen nicht noch zu früh?
Ausserdem weiss ich dass man sich viel einbilden kann. Aber das mit den dunkleren Drüsen ist echt keine Einbildung. Habe ich sonst auch nie.

Beitrag von wartemama 21.02.11 - 09:52 Uhr

Keine Ahnung - ich weiß ja nicht, wo Du im Zyklus stehst. ;-)

#klee

Beitrag von ramona-1983 21.02.11 - 09:46 Uhr

Ich würde mal einen SSt machen.
Falls das am 9. evtl eine Ovulationsblutung war,müsstest du jetzt bald NMT haben.